<---- Wer Musik will hier ist etwas x)
#1

Selbstgebackene Cookies oder Geschreibsel ala Carte

in Selfmade 02.03.2011 03:45
von Ladrielle • 21 Beiträge

Schönster Engel


Nie zuvor habe ich so einen schönen und doch grausamen Engel gesehen.
Als sie erschien war es so als ob ich vor einem Chor von Engeln stünde, die wunderbare Lobeslieder sangen.
Ihre Haut schimmerte wie eine Perle, so schön rein und klar.
Die Schwingen dieser Göttin waren schneeweiß und - doch als ob diese durch das Höllenfeuer selbst getragen wurden - waren sie zerborsten.
Ich werde nie vergessen als sie zu mir kam - ihr Lachen nie vergessen! Irre,vor Hass verzückt, lachte sie mich aus!
Sie griff in die Luft. Griff zu mir und packte mich ohne mich überhaupt zu berühren.
Ich hörte bereits von ihren magischen Fähigkeiten und nun hatte ich die Ehre diese sogar zu spüren.
Dieser Gottesengel lockerte ihren Grift nicht, sondern verstärkte ihn und schnürrte mir so meine Kehle zu.
Ich rang nach Luft.
Nach Leben.
Doch ich konnte nichts tun, ich sah ihr nur in die Augen. Ihre blutunterlaufenden Augen ruhten auf mir, fast schon mitfühlend sah sie mich an.
Spürte sie meine Angst?
Spürte sie meine Schmerzen?
Und als ich dachte, ich würde nun ersticken, ließ sie mich los!
Geh, hallte es in meinem Kopf, geh und denk nie wieder an diese Begegnung!
Ich stand auf, noch immer nach Luft ringend und sah diesen wunderschönen Engel an.
Wie konnte es ein Geschöpft, das die Unschuld und den Wahn zugleich in einem zierlichen Körper eingesperrt hatte, nur geben?
Ich lief von ihr fort.
Ich lief und sah nie zurück.




Anmerkung: Das ist uralt. ;)


~Sleep my love as the birds above do rest their weary wings~*~Let the rain play a gentle song to help your dreams sing~*~Sleep my love close your eyes and when you awaken~*~The new day will bring to you a bright new world~ ("Manuel- Sleeping Beauty" From Resident Evil: The DarkSide Chronicles)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bastila
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 75 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: